Aktuelle News


Neue Homebase gesucht!

Mitten im Songwriting kam die unerwartete Nachricht: Wir müssen raus! Die Feuerpolizei hat beschlossen, dass unser Raum zur Nutzung nicht mehr zulässig ist, so stehen wir nun bald ohne festes RIZON-Zuhause da. Wir suchen deshalb per sofort oder nach Vereinbarung:
- Raum in der Grösse von ca. 50 - 100 m2
- Region Wallisellen/Dietlikon bis Uster
- Zugang zu Toilette
- Zugang 24/7 möglich, lärmintensive Proben werktags abends (nach Bürozeiten)
Bitte verbreiten, liken, rumfragen, helfen! Dir ist unsere Dankbarkeit sicher: Konzerteintritte, VIP-Platz, Backstage, was auch immer :) Kontaktiert uns unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, per Facebook-Messenger oder per Whatsapp falls ihr unsere Nummern habt. VIELEN DANK!

Happy 2018!

Schon wieder geht ein Jahr zu Ende. Wir durften es gestern zusammen mit Jimmy Gee und Hairdrÿer gebührend feiern. Der 1. Old Year Rock Bash war ein toller Anlass! Herzlichen Dank an Urs für die Organisation und alle die vorbeigekommen sind um das alte Jahr zusammen mit uns auszuläuten! Vielen Dank für Eure Unterstützung im 2017. Wir wünschen allen ein großartiges 2018!

Thank you all for your support in 2017. Have a great new year 2018!


Unter offenem Himmel auf dem Bodenberg

Sehr gut organisiert und vorbereitet bei angenehm kühlem Wetter kam das OpenQuer Zell daher. Florin und seine Crew haben sich zum 25 Jubiläum selbst übertroffen und ein gemütliches und unvergleichlich grossartiges Openair Gelände aus dem Boden gestampft. Es war schön ein Teil dieses Events zu sein!

Vielen Dank OpenQuer Zell und allen die uns unterstützt haben!


Die Vorbereitungen für die 20-Jahre Jubiläums-Party haben begonnen

Traditionellerweise beschränken wir uns dabei nicht auf die rein musikalische Vorbereitung, sondern haben für den Event am 17. November 2017 ein spezielles Craft-Beer angesetzt.

Passend zur Musik haben wir ein kräftiges Pale Ale mit blumigen Noten, aber mit Biss, gebraut. Das „RIZON 20 Years Anniversary Ale“, limitiert auf 60 Flaschen wird nur an diesem Abend erhältlich sein!

Natürlich erwarten Euch an diesem Abend auch einige weitere Überraschungen, stay tuned!


München rocks!

Perfekte Organisation, super Stimmung, schönes Wetter und ein gemütlicher Biergarten mit gutem Bier!

Vielen Dank KLANGfest München, es war ein tolles Openair!

Wir kommen wieder!

Audio

Community

Video